• Entdeckung und Entwicklung Ihrer eigenen kreativen Fähigkeiten
  • Wie ein eleganter Übergang zwischen Aktivitäten erreicht wird
  • Nutzung der Vielfalt von hohen und niedrigen Energieaktivitäten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Situationen der KursteilnehmerInnen zugeschnitten sind
  • Die fließenden Rhythmen des Lernens – aktive und ruhige Lernphasen – Ihr Effekt und die Beibehaltung des kontinuierlichen Lernflusses
  • Sie lernen wie Aktivitäten kreiert werden, durch die…
    • TeilnehmerInnen/SchülerInnen, die das Lernen als lustig und vergnüglich erfahren, der Lernanspruch und die individuellen Lernstile jedes einzelnen berücksichtigt werden.
    • TeilnehmerInnen/SchülerInnen, die den Sinn für Zusammenarbeit und die Förderung kommunikativer Fähigkeiten für ihre eigene persönliche Entwicklung erfahren.
    • Stärkung des eigenen Zutrauens und des Selbstbewusstseins, wie Lernbarrieren reduziert werden.
    • das Behalten,wie das schnelle Abrufen von Informationen aktiviert wird und wie das Langzeitgedächtnis gefördert wird.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar